Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter/in praktische Arbeitsvorbereitung  / Logistik

Ihre Aufgaben:

  • Sie kommissionieren und stellen Waren für die Produktion bereit
  • Sie verwalten das Material- und Betriebsstofflager
  • Sie organisieren, überwachen und bearbeiten Wareneingänge und Warenausgänge
  • Sie erstellen Liefer-, Versand- und Bestellpapiere mit dem ERP-System Workplan
  • Sie disponieren und beauftragen Versanddienstleistungen und führen Transporte und Lieferfahrten durch
  • Sie organisieren und steuern externe Bearbeitungsprozesse
  • Sie beladen und entladen Fahrzeuge und gewährleisten die Ladungssicherung
  • Sie führen Arbeiten im Bereich Werkzeugmechanik in der Produktion durch

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker/in der Stanz- und Umformtechnik
  • Alternativ besitzen Sie eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) oder Fachlagerist (m/w)
  • Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lager, Versand oder Logistik
  • Sie haben ein Befähigungsnachweis und Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen
  • Sie besitzen sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie haben einen Führerschein Klasse B
  • Sie arbeiten verantwortungsvoll, genau und sorgfältig
  • Sie bringen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität mit

Herr Stephan Voß, Leiter Bankarbeiten und Logistik, steht Ihnen gerne für die erste telefonische Kontaktaufnahme zur Verfügung (02932/4758736-11).

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die unten angegebene Adresse.

LOTEC Loh GmbH & Co. KG – Arnsberger Straße 93 – D-59759 Arnsberg

Tel.: 02932/4758736-0 – E-Mail: pm@lotec.de – www.lotec.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

2018 04 06 Stellenausschreibung praktische AV_Logistik_LOTEC